Häufig gestellte Fragen
1 EINKAUFEN GEHEN
1.1 Wie werde ich Kunde bei MELEDI?

Um bei MELEDI einkaufen zu können, brauchst du eine Kundenkarte. Diese kannst du in einer der MELEDI-Filialen oder über diese Website beantragen. Bei deinem ersten MELEDI-Besuch solltest du eine aktuelle Gewerbeanmeldung sowie einen gültigen Personalausweis mitbringen.

1.2 Wie kann ich bei MELEDI bestellen?

Wenn Sie einmal eine Kundenkarte besitzen, kannst du direkt in den Filialen von MELEDI Cash&Carry einkaufen. Unsere Mitarbeiter sind gerne für dich da. An unseren Kassen kannst du schnell und bequem abrechnen.

1.3 Was muss ich bei meinem ersten Besuch in einer MELEDI-Filiale mitbringen?

Solltest du bisher noch nicht in einer MELEDI-Filiale gewesen sein, dann beantragst du bitte bei deinem ersten Besuch oder vorab über diese Website eine MELEDI-Kundenkarte. Bei deinem ersten Besuch solltest du eine aktuelle Gewerbeanmeldung sowie einen gültigen Personalausweis mitbringen.

1.4 Darf ich Produkte auch zurücksenden?

Alle bei MELEDI gekauften Food- und Non-Food-Produkte kannst du ungeöffnet, im Originalzustand und gegen Vorlage des Einkaufsbelegs innerhalb von 5 Tagen zurücksenden. Achtung: Kühl- und Tiefkühlprodukte können nicht umgetauscht oder zurückgesandt werden.

1.5 Welche Zahlungsmittel werden von MELEDI akzeptiert?

In unseren Filialen kannst du alle Ihre Einkäufe bar oder mit EC-Karte bezahlen. Einfach und bequem also!

1.6 Was mache ich, wenn ich meine Kundenkarte verloren habe?

Wenn du deine MELEDI-Kundenkarte verloren habt, kannst du in deiner MELEDI-Filiale eine neue Karte beantragen. Deine alte Kundenkarte wird dann von MELEDI gesperrt.

1.7 Kann ich als privater Verbraucher Produkte bei MELEDI kaufen?

Nur Unternehmen und Organisationen, die bei der Industrie- und Handelskammer registriert sind, können eine MELEDI-Kundenkarte beantragen. Diese Kundenkarte brauchst du, um in einer unserer MELEDI-Filialen preiswert einkaufen zu können.

2 SORTIMENT & ANGEBOTE
2.1 Was zeichnet das Sortiment von MELEDI aus?

MELEDI bietet ein breites Sortiment an Produkten für das Hotel- und Gaststättengewerbe mit jeder Menge Food und Non-Food. Für alle Produkte gilt, dass wir dich die beste Qualität zum günstigsten Preis anbieten. Bei MELEDI profitierst du von vielen preiswerten A-Marken, Spitzenweinen und vielem mehr.

2.2 Was muss ich tun, um den Prospekt mit Angeboten zu erhalten?

Füllst du einfach das Anfrageformular für den Prospekt auf dieser Website aus. Anschließend erhaltest du alle zwei Wochen die aktuellen Angebote von MELEDI auf dem Postweg.

2.3 Wie lange sind Angebote gültig?

Jeder Woche bekommen die Kunden und Abonnenten den Prospekt und/oder Newsletter mit jeder Menge neuer Angebote in ihrem (Online) Briefkasten. Die exakte Gültigkeitsdauer (Anfangs- und Enddatum) findest du jeweils auf der Titelseite der Prospekte.

2.4 Kann ich die Preise von MELEDI-Produkten auf der Website ansehen?

Auf der Website von MELEDI kannst du immer die Preise der aktuellen Angebote finden. Diese Angebote vermitteln dich ein gutes Bild von den Preisen, die du bei MELEDI erwarten kannst. Bei den übrigen Produkten findest du auf der Website keine Preise, da diese häufig kleineren Schwankungen unterliegen.

3 ÜBER DIE FILIALEN
3.1 Wo finde ich MELEDI-Filialen?

In Deutschland haben wir Filialen in Münster, Essen, Kaarst, Bochum und Düsseldorf. Klicken Sie für detaillierte Adressen und Anfahrtsbeschreibungen auf den Link ‘Filialen’. In den Niederlanden können Sie uns besuchen und bei uns einkaufen in Amsterdam, Rotterdam, Delft, Utrecht, Den Bosch und Roosendaal. In Belgien in Antwerpen und Evergem.

3.2 Welche Öffnungszeiten gibt es bei MELEDI?

Die Öffnungszeiten sind bei allen MELEDI-Filialen gleich: von Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr und am Samstag von 8:00 – 17:00 Uhr.

3.3 Gibt es bei MELEDI Einkaufsabende?

In unseren MELEDI-Filialen gibt es keine speziellen Einkaufsabende. Die Öffnungszeiten sind bei allen Filialen gleich: von Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr und am Samstag von 8:00 – 17:00 Uhr.