Häufig gestellte Fragen
1 EINKAUFEN GEHEN
1.1 Wie werde ich Kunde bei MELEDI?
Um bei MELEDI einkaufen zu können, brauchen Sie eine Kundenkarte. Diese können Sie in einer der MELEDI-Filialen oder über diese Website beantragen. Bei Ihrem ersten MELEDI-Besuch sollten Sie eine aktuelle Gewerbeanmeldung sowie einen Personalausweis mitbringen.
1.2 Wie kann ich bei MELEDI bestellen?
Wenn Sie einmal eine Kundenkarte besitzen, können Sie direkt in den Filialen von MELEDI Cash&Carry einkaufen. Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da. An unseren Kassen können Sie schnell und bequem abrechnen.
1.3 Was muss ich bei meinem ersten Besuch in einer MELEDI-Filiale mitbringen?
Sollten Sie bisher noch nicht in einer MELEDI-Filiale gewesen sein, dann beantragen Sie bitte bei Ihrem ersten Besuch oder vorab über diese Website eine MELEDI-Kundenkarte. Bei Ihrem ersten Besuch sollten Sie eine aktuelle Gewerbeanmeldung sowie einen Personalausweis mitbringen.
1.4 Darf ich Produkte auch zurücksenden?
Alle bei MELEDI gekauften Food- und Non-Food-Produkte können Sie ungeöffnet, im Originalzustand und gegen Vorlage des Einkaufsbelegs innerhalb von 5 Tagen zurücksenden. Achtung: Kühl- und Tiefkühlprodukte können nicht umgetauscht oder zurückgesandt werden.
1.5 Welche Zahlungsmittel werden von MELEDI akzeptiert?
In unseren Filialen können Sie all Ihre Einkäufe bar oder mit EC-Karte bezahlen. Einfach und bequem also!
1.6 Was mache ich, wenn ich meine Kundenkarte verloren habe?
Wenn Sie Ihre MELEDI-Kundenkarte verloren haben, können Sie in Ihrer MELEDI-Filiale eine neue Karte beantragen. Ihre alte Kundenkarte wird dann von MELEDI gesperrt.
1.7 Kann ich als privater Verbraucher Produkte bei MELEDI kaufen?
Nur Unternehmen und Organisationen, die bei der Industrie- und Handelskammer registriert sind, können eine MELEDI-Kundenkarte beantragen. Diese Kundenkarte brauchen Sie, um in einer unserer MELEDI-Filialen preiswert einkaufen zu können.
2 SORTIMENT & ANGEBOTE
2.1 Was zeichnet das Sortiment von MELEDI aus?
MELEDI bietet ein breites Sortiment an Produkten für das Hotel- und Gaststättengewerbe mit jeder Menge Food und Non-Food. Für alle Produkte gilt, dass wir Ihnen die beste Qualität zum günstigsten Preis anbieten. Bei MELEDI profitieren Sie von vielen preiswerten A-Marken, Spitzenweinen und vielem mehr.
2.2 Was muss ich tun, um den Prospekt mit Angeboten zu erhalten?

Füllen Sie einfach das Anfrageformular für den Prospekt auf dieser Website aus. Anschließend erhalten Sie alle zwei Wochen die aktuellen Angebote von MELEDI auf dem Postweg.

2.3 Wie lange sind Angebote gültig?

Alle zwei Wochen bekommen die Kunden und Abonnenten den Prospekt mit jeder Menge neuer Angebote in ihrem Briefkasten. Diese Angebote sind zwei Wochen lang gültig. Die exakte Gültigkeitsdauer (Anfangs- und Enddatum) finden Sie jeweils auf der Titelseite der Prospekte.

2.4 Kann ich die Preise von MELEDI-Produkten auf der Website ansehen?

Auf der Website von MELEDI können Sie immer die Preise der aktuellen Angebote finden. Diese Angebote vermitteln Ihnen ein gutes Bild von den Preisen, die Sie bei MELEDI erwarten können. Bei den übrigen Produkten finden Sie auf der Website keine Preise, da diese häufig kleineren Schwankungen unterliegen.

3 ÜBER DIE FILIALEN
3.1 Wo finde ich MELEDI-Filialen?

In Deutschland haben wir Filialen in Münster, Essen und Kaarst. Klicken Sie für detaillierte Adressen und Anfahrtsbeschreibungen auf den Link ‘Filialen’. In den Niederlanden können Sie uns besuchen und bei uns einkaufen in Amsterdam, Rotterdam, Delft, Utrecht, Den Bosch und Roosendaal.

3.2 Welche Öffnungszeiten gibt es bei MELEDI?
Die Öffnungszeiten sind bei allen MELEDI-Filialen gleich: von Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr und am Samstag von 8:00 – 16:00 Uhr.
3.3 Gibt es bei MELEDI Einkaufsabende?
In unseren MELEDI-Filialen gibt es keine speziellen Einkaufsabende. Die Öffnungszeiten sind bei allen Filialen gleich: von Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr und am Samstag von 8:00 – 16:00 Uhr.
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