Häufig gestellte Fragen
1 EINKAUFEN GEHEN
1.1 Wie werde ich Kunde bei MELEDI?
Um bei MELEDI einkaufen zu können, brauchen Sie eine Kundenkarte. Diese können Sie in einer der MELEDI-Filialen oder über diese Website beantragen. Bei Ihrem ersten MELEDI-Besuch sollten Sie eine aktuelle Gewerbeanmeldung sowie einen Personalausweis mitbringen.
1.2 Wie kann ich bei MELEDI bestellen?
Wenn Sie einmal eine Kundenkarte besitzen, können Sie direkt in den Filialen von MELEDI Cash&Carry einkaufen. Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da. An unseren Kassen können Sie schnell und bequem abrechnen.
1.3 Was muss ich bei meinem ersten Besuch in einer MELEDI-Filiale mitbringen?
Sollten Sie bisher noch nicht in einer MELEDI-Filiale gewesen sein, dann beantragen Sie bitte bei Ihrem ersten Besuch oder vorab über diese Website eine MELEDI-Kundenkarte. Bei Ihrem ersten Besuch sollten Sie eine aktuelle Gewerbeanmeldung sowie einen Personalausweis mitbringen.
1.4 Darf ich Produkte auch zurücksenden?
Alle bei MELEDI gekauften Food- und Non-Food-Produkte können Sie ungeöffnet, im Originalzustand und gegen Vorlage des Einkaufsbelegs innerhalb von 5 Tagen zurücksenden. Achtung: Kühl- und Tiefkühlprodukte können nicht umgetauscht oder zurückgesandt werden.
1.5 Welche Zahlungsmittel werden von MELEDI akzeptiert?
In unseren Filialen können Sie all Ihre Einkäufe bar oder mit EC-Karte bezahlen. Einfach und bequem also!
1.6 Was mache ich, wenn ich meine Kundenkarte verloren habe?
Wenn Sie Ihre MELEDI-Kundenkarte verloren haben, können Sie in Ihrer MELEDI-Filiale eine neue Karte beantragen. Ihre alte Kundenkarte wird dann von MELEDI gesperrt.
1.7 Kann ich als privater Verbraucher Produkte bei MELEDI kaufen?
Nur Unternehmen und Organisationen, die bei der Industrie- und Handelskammer registriert sind, können eine MELEDI-Kundenkarte beantragen. Diese Kundenkarte brauchen Sie, um in einer unserer MELEDI-Filialen preiswert einkaufen zu können.
2 SORTIMENT & ANGEBOTE
2.1 Was zeichnet das Sortiment von MELEDI aus?
MELEDI bietet ein breites Sortiment an Produkten für das Hotel- und Gaststättengewerbe mit jeder Menge Food und Non-Food. Für alle Produkte gilt, dass wir Ihnen die beste Qualität zum günstigsten Preis anbieten. Bei MELEDI profitieren Sie von vielen preiswerten A-Marken, Spitzenweinen und vielem mehr.
2.2 Was ist Preistipps+?
Preistipps+ ist der alle drei Wochen erscheinende Werbeprospekt von MELEDI, in dem es jede Menge aktuelle Angebote für das Hotel- und Gaststättengewerbe gibt. Die beste Qualität zu den günstigsten Preisen. Möchten Sie den Prospekt erhalten? Dann melden Sie sich bitte auf der Homepage über den Button ‘Preistipps+ anfordern’ an.
2.3 Was muss ich tun, um den Preistipps+ Prospekt mit Angeboten zu erhalten?
Füllen Sie einfach das Anfrageformular für Preistipps+ auf dieser Website aus. Anschließend erhalten Sie alle drei Wochen die aktuellen Angebote von MELEDI auf dem Postweg.
2.4 Wie lange sind die Angebote im Preistipps+ Prospekt gültig?
Alle drei Wochen bekommen die Kunden und Abonnenten Preistipps+ mit jeder Menge neuer Angebote in ihrem Briefkasten. Diese Angebote sind drei Wochen lang gültig. Die exakte Gültigkeitsdauer (Anfangs- und Enddatum) finden Sie jeweils auf der Titelseite der Prospekte.
2.5 Was sind ’Zusatzangebote’?
Nach dem Erscheinen eines jeden Preistipps+ Prospekts offerieren wir unseren Kunden gerne Zusatzangebote. Das sind zusätzliche Angebote neben allen Angeboten im Werbeprospekt. Noch mehr Vorteile also, über die Sie mittels unseres Newsletters auf dem Laufenden bleiben.
2.6 Kann ich die Preise von MELEDI-Produkten auf der Website ansehen?

Auf der Website von MELEDI können Sie immer die Preise der aktuellen Angebote in Preistipps+ finden. Diese Angebote vermitteln Ihnen ein gutes Bild von den Preisen, die Sie bei MELEDI erwarten können. Bei den übrigen Produkten finden Sie auf der Website keine Preise, da diese häufig kleineren Schwankungen unterliegen.

3 ÜBER DIE FILIALEN
3.1 Wo finde ich MELEDI-Filialen?
In den Niederlanden können Sie uns besuchen und bei uns einkaufen in Amsterdam, Utrecht, Den Bosch und Roosendaal. In Deutschland haben wir Filialen in Münster, Essen und Kaarst. Klicken Sie für detaillierte Adressen und Anfahrtsbeschreibungen auf den Link ‘Filialen’.
3.2 Welche Öffnungszeiten gibt es bei MELEDI?
Die Öffnungszeiten sind bei allen MELEDI-Filialen gleich: von Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr und am Samstag von 8:00 – 16:00 Uhr.
3.3 Gibt es bei MELEDI Einkaufsabende?
In unseren MELEDI-Filialen gibt es keine speziellen Einkaufsabende. Die Öffnungszeiten sind bei allen Filialen gleich: von Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr und am Samstag von 8:00 – 16:00 Uhr.
Kontaktieren Sie uns
* Pflichtfelder